Tooltip
Prävention aller Projekte
Um die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, arbeiten wir mit präventiven Methoden:
u.a Herstellbarkeitsbewertung, FMEA, Kontrollplan.

 

 

 
Erstkontrolle & Endkontrolle
Erstmusterfreigabe bzw. -prüfbericht beim erstmaligen Entwickeln eines Bauteils. Zur Produktionsüberwachung bzw. Endkontrolle dient unser CT-Scanner Metrotom von Zeiss für beste Qualität und Übersicht.

 

 

Prozessüberwachung
Für unsere stabilen Prozesse nutzen wir die Ressourcen eines durchgängigen PPS-Systems.
Die Ergebnisse werden papierlos in unserem CAQ-System erfasst.

 

Verpflichtung unserer Gesellschaft
Selbstverständlich übernehmen wir Verantwortung für die Gesellschaft.
Wir haben uns verpflichtet keine Verfahren und Materialien einzusetzen, die unsere Mitarbeiter /innen sowie die Umwelt gefährden oder beeinträchtigen können.
Die Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Vorgaben sind für uns selbstverständlich.
 
Unsere Mitarbeiter/innen
Unsere zufriedenen Mitarbeiter/innen leisten einen hohen Beitrag zur Weiterentwicklung.
Wir unterstützen dies mit internen und externen Schulungen.
 
Zertifikate
Klein Kunststofftechnik GmbH verfügt über ein integriertes Managementsystem in dem Qualität und Umwelt vereint sind.
Das Managementsystem berücksichtigt die Anforderungen der
DIN ISO 9001:2015 und DIN ISO 14001: 2015